Samsung Series 5 Chromebook ab 400 Euro mit mobilen Internet für zwei Monate kostenlos!

Samsung Series 5 Chromebook

[aartikel]B0045ZA2RM:right[/aartikel]Ich wollte eigentlich nun nicht mehr über die Chromebooks schreiben denn es ist ja schon alles gesagt, zumindest fast alles. Bisher kannten wir nur die Dollar Preise doch zum Samsung Chromebook wurde nun bekannt, das es in Deutschland in der Wifi-Only Variante für 400 Euro (3G ab 450 Euro) geben wird, in den USA lag der Preis bei 429 Dollar. Das Acer Chromebook könnte also bereits für ca. 329 Euro auf den Markt kommen, was echt ganz netter Preis wäre.

Doch es gibt noch etwas nicht uninteressantes, zum Chromebook wird eine SIM-Karte beigelegt mit welcher man 2 Monate kostenlos surfen kann. Leider ist es nur EPlus und die haben in den meisten Gebieten nicht mal HSDPA wenn ich mich recht entsinne aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Wir können sicherlich davon ausgehen das später große Häuser wie The Phone House die Chromebooks ebenfalls anbieten werden, mit Flats von sämtlichen Providern zu verschiedenen Preisen. Ich persönlich habe sowieso eine 5GB Flat bei O2 und pack hier einfach eine meiner Multi-SIMs in das Gerät, schon hab ich Netz wenn ich mal irgendwo unterwegs sein sollte. (via)

  • Joe

    Sehr schade, dass die Samsung Chromebooks kein HDMI bekommen! Gefallen mir viel besser als die von Acer, gerade wegen dem etwas größeren Display. Sprich ich möchte bitte ein 13" Display in so einem Chromebook! ;)

    • Das stört mich auch, ich brauch HDMI und hänge sicherlich nicht mein großes Display an ein VGA-Anschluss, da werd ich ja blind bei der miesen Qualität :(