Samsung-Smartphones erreicht großes Kamera-Update

Samsung Galaxy S22 Plus Ultra Serie Hero

Bild: Samsung

Vorrangig kommen die Verbesserungen auf die Galaxy S22-Serie, aber nicht alle Neuerungen bleiben den Topmodellen exklusiv vorbehalten. In unterschiedlichen Bereichen liefert Samsung einige Neuerungen nach.

Etwas spät für den noch laufenden Monat, aber Samsung hat jetzt ein größeres Kamera-Update für den August angekündigt. Vorrangig kommen die Verbesserungen auf die Galaxy S22-Serie, aber nicht alle Neuerungen bleiben den Topmodellen exklusiv vorbehalten. In unterschiedlichen Bereichen liefert Samsung einige Neuerungen nach.

Zum Beispiel gibt es im Hyperlapse-Modus ab sofort auch den Support für die Telekamera (Zoom). Im Bereich der Erkennung QR-Codes hat Samsung umfangreiche Verbesserungen angekündigt. QR-Codes soll zuverlässiger und schneller erkannt werden, wenn man das Feature aus den Schnelleinstellungen startet.

Außerdem gibt es Optimierungen für AI-Engine in Foto, Nacht und Video, mehr Fotoqualität in HDR, bessere Farben und Helligkeit im Nachtmodus, eine optimierte AI-Engine für Ultra-Lowlight und die Juni-Verbesserungen für Schärfe sowie Kontrastintensität gehen nun für Zoom und Ultraweitwinkel an den Start.

Samsung ist bei Update auf Android 13 wieder fast so schnell wie Google

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!