Etwas spät für den noch laufenden Monat, aber Samsung hat jetzt ein größeres Kamera-Update für den August angekündigt. Vorrangig kommen die Verbesserungen auf die Galaxy S22-Serie, aber nicht alle Neuerungen bleiben den Topmodellen exklusiv vorbehalten. In unterschiedlichen Bereichen liefert Samsung einige Neuerungen nach.

Zum Beispiel gibt es im Hyperlapse-Modus ab sofort auch den Support für die Telekamera (Zoom). Im Bereich der Erkennung QR-Codes hat Samsung umfangreiche Verbesserungen angekündigt. QR-Codes soll zuverlässiger und schneller erkannt werden, wenn man das Feature aus den Schnelleinstellungen startet.

Außerdem gibt es Optimierungen für AI-Engine in Foto, Nacht und Video, mehr Fotoqualität in HDR, bessere Farben und Helligkeit im Nachtmodus, eine optimierte AI-Engine für Ultra-Lowlight und die Juni-Verbesserungen für Schärfe sowie Kontrastintensität gehen nun für Zoom und Ultraweitwinkel an den Start.

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar photo

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.