Samsung testet Android 15 und OneUI 7 auf Galaxy S24

Samsung-Galaxy-S24-Ultra-mit-Case

Eine neue Firmware für Samsung-Geräte mit der nächsten Android-Version wird intern getestet.

In wenigen Tagen ist es so weit, dann kommt Samsung mit einer neuen Software für Galaxy-Geräte um die Ecke. Dabei sind dann einige neue KI-Funktionen, aber noch kein Android 15. Dennoch zeigt sich auch die Software mit der nächsten Android-Version heute schon. Es sei jedoch eine „sehr frühe“ Version, berichten bekannte Samsung-Insider.

Die neue Firmware konnte jetzt in einem Benchmark entdeckt werden. Ein Samsung Galaxy S24 Plus hat sich dort mit Android 15 und OneUI 7 blicken lassen. Beides wird tendenziell in dieser Kombination erst zum Jahresende erscheinen, aber schon in den kommenden Wochen könnte eine frühe Beta-Testphase beginnen.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Samsung testet Android 15 und OneUI 7 auf Galaxy S24“

  1. Bei meinem Samsung Galaxy S8 sind seit ein paar Tagen fast alle Apps verschwunden. Auch bei den „Einstellungen“ ist div. verschwunden. Hat noch jemand dieses Problem? (Wie) kann ich das beheben??

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!