[aartikel]B003NCX6ZS:right[/aartikel]Eigentlich nichts neues im Staate Dänemark, ich berichtete über die ersten geleakten Spezifikationen des Galaxy S 2 bereits Mitte Januar. Jetzt sind diese Daten wieder aufgetaucht, das interessante daran sind eigentlich die Aussagen der Insider von Samfirmware.com das Samsung derzeit zwei Geräte testet, angeblich ein Gerät mit 4,3 und 4,5 Zoll Super AMOLED Display. Zudem sollen beide Geräte auch mit unterschiedlichen Prozessoren ausgestattet sein, so soll eines mit einem 1GHZ Dual-Core Prozessor und eines mit einem 1,2GHz Dual-Core Prozessor ausgestattet sein, es handelst sich jeweils um den hauseigenen Orion Chip.

Entscheidet Samsung noch über das Gesamtpaket? Bringt Samsung zwei Smartphones? Oder sind das unwahre Gerüchte? Fragen über Fragen die uns spätestens am 13. Februar beantwortet werden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.