Folge uns

News

The Next Galaxy: Countdown läuft in 20 Stunden aus, was zeigt uns Samsung am Montag?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

the next galaxy teaser

Am 03. Mai ist ein Samsung-Event „The Next Galaxy“ in London und wir sind fest davon ausgegangen, dass wir bis dato kein Galaxy S3 sehen werden, da die Sicherheitsvorkehrungen gegen einen vorzeitigen Leak zu hoch sind. Doch offenbar müssen wir nicht bis zum 03. Mai warten, denn Samsung teasert auf der Seite tgeltaayehxnx.com einen Countdown, welcher dann schon am morgigen Montag endet. Soll heißen, wir bekommen morgen ein neues Gerät von Samsung zu sehen, wissen aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht welches das eigentlich sein soll.

Erwartet werden das genannte Flaggschiff, ein neues Gerät für die obere Mittelklasse und auch ein weiteres Tablet sollen uns die Koreaner angeblich in den nächsten Tagen zeigen. Die etwas komische Adresse der Webseite kommt  zustande, weil man die Buchstaben von „The Next Galaxy“ etwas gemixt hat.

Morgen Mittag wissen wir mehr, was uns Samsung hier anteasert, was erwartet ihr euch davon? [via]

UPDATE: Wie in den Kommentaren erwähnt, werden wir wohl ab morgen mit einer Art Rätsel oder irgendwas in dieser Art beschäftigt. Darauf deuten Icons im Verzeichnis der Webseite hin, welche dann auch mit dem iPad geöffnet werden kann. :D

[asa]B005Y5SE6I[/asa]

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Dave

    22. April 2012 at 17:13

    endlich eine Aufklärung ;)

  2. Andreas R.

    22. April 2012 at 17:23

    Für mich sieht das Bild nach Samsung Cloud aus…..irgendwie nur eine Vermutung. Aber die wissen das Google Drive die nächsten Tage starten sollte, daher wahrscheinlich auch der Drang noch vorher etwas in diese Richtung zu präsentieren. Wie gesagt sind aber alles nur Vermutungen ;-)

  3. steeph

    22. April 2012 at 18:12

    Vllt. ein Galaxy Nexus tab? :)

  4. noeler

    22. April 2012 at 19:20

    Man kann, durch einen Trick, sich die Files und die Verzstruktur anzeigen lassen. Das alles, die swf und Bilder, deuten auf ein RAetselspiel und Gewinnspiel hin. Interesant sind die Namen der Files:

    startup-retina.png
    startup-tablet-landscape.png
    startup-tablet-portrait.png

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt