Am 03. Mai ist ein Samsung-Event „The Next Galaxy“ in London und wir sind fest davon ausgegangen, dass wir bis dato kein Galaxy S3 sehen werden, da die Sicherheitsvorkehrungen gegen einen vorzeitigen Leak zu hoch sind. Doch offenbar müssen wir nicht bis zum 03. Mai warten, denn Samsung teasert auf der Seite tgeltaayehxnx.com einen Countdown, welcher […]

Am 03. Mai ist ein Samsung-Event „The Next Galaxy“ in London und wir sind fest davon ausgegangen, dass wir bis dato kein Galaxy S3 sehen werden, da die Sicherheitsvorkehrungen gegen einen vorzeitigen Leak zu hoch sind. Doch offenbar müssen wir nicht bis zum 03. Mai warten, denn Samsung teasert auf der Seite tgeltaayehxnx.com einen Countdown, welcher dann schon am morgigen Montag endet. Soll heißen, wir bekommen morgen ein neues Gerät von Samsung zu sehen, wissen aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht welches das eigentlich sein soll.

Erwartet werden das genannte Flaggschiff, ein neues Gerät für die obere Mittelklasse und auch ein weiteres Tablet sollen uns die Koreaner angeblich in den nächsten Tagen zeigen. Die etwas komische Adresse der Webseite kommt  zustande, weil man die Buchstaben von „The Next Galaxy“ etwas gemixt hat.

Morgen Mittag wissen wir mehr, was uns Samsung hier anteasert, was erwartet ihr euch davon? [via]

UPDATE: Wie in den Kommentaren erwähnt, werden wir wohl ab morgen mit einer Art Rätsel oder irgendwas in dieser Art beschäftigt. Darauf deuten Icons im Verzeichnis der Webseite hin, welche dann auch mit dem iPad geöffnet werden kann. :D

[asa]B005Y5SE6I[/asa]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.