Folge uns

Android

Samsung Unpacked: Am 01. März wird das Galaxy S6 ausgepackt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nur noch ein Monat, dann steht der Mobile World Congress und damit einhergehend wieder zahlreiche neue Smartphones und Gadgets vor der Tür. Samsung verteilt nun erste Einladungen zu einem Event am 01. März 2015. Wie gewohnt handelt es sich um ein typisches Unpacked Event von Samsung, zu welchem vorerst aber noch keine Details genannt werden.

Interessant ist eigentlich nur diese abgebildete Linie, die vielleicht irgendwas mit einem Curved Design andeuten soll? Welches Gerät Samsung bei dieser Pressekonferenz voraussichtlich vorstellen wird, ist eigentlich schon seit Wochen oder gar Monaten klar, wir werden das Galaxy S6 zu Gesicht bekommen.

2015-02-02 15_36_36

Jetzt heißt es noch ziemlich genau vier Wochen Geduld zu bewahren, bis wir das neue Galaxy S6 sehen werden. Wir sind sehr gespannt auf das Design und auf die Software. Samsung soll laut Berichten in beiden Bereichen viel verändert haben. Was sind eure Erwartungen?

UPDATE: Ah, was diese Linie andeuten könnte, zeigt uns ein weiteres Bild. Ich denke das Note Edge als Vorlage dürfte realistischer sein. (via AAS)

2015-02-02 16_00_52

(via Tinthe, Sammobile, GSMDome)

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Lars

    2. Februar 2015 at 16:05

    ES IST DIE GABEL!!!! #LEAK

  2. Mirco

    2. Februar 2015 at 18:45

    Schade dass es am gleichen Tag ist wie das Event von HTC :/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt