Folge uns

News

Samsung veröffentlicht Teaser zum Super Bowl-Spot

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wenn einmal im Jahr die großen Hersteller sämtlicher Branchen Teaser für Werbespots veröffentlichen, dann kann das nur im Frühjahr sein und der Super Bowl vor der Tür stehen, das ist das Finale der NFL-Saison in den USA. Bekannterweise ist ja dort Football der große Volkssport und wird typischen amerikanisch zelebriert. Wie dem auch sei, es ist eines der größten Sportevents der Welt und durchschnittlich verfolgen über 100 Millionen US-Zuschauer das Spiel live vor dem Fernseher, weltweit sogar bis zu 800 Millionen Zuschauer. Bei so vielen Zuschauern sind natürlich vor allem Werbeanzeigen besonders attraktiv, allerdings auch unglaublich teuer. Doch auch in diesem Jahr wird Samsung mehrere Millionen Dollar investieren, um während des Super Bowls ihren Clip zeigen zu können. Jetzt hat der koreanischer Hersteller auch einen ersten Teaser zu diesem Clip veröffentlicht, welcher uns schon einen kleinen Einblick darauf gibt.

Wir in Deutschland werden übrigens die Spots nicht sehen können, da das ausschließlich die Werbung für die USA ist. Samsung hat sich für den Clip zwei bekannte Schauspieler geangelt (Seth Rogen und Paul Rudd), so dürfte der Clip auch in der Produktion nicht gerade günstig gewesen sein. Der Super Bowl findet in der Nacht von Sonntag auf Montag statt, die Live-Übertragung gibt es auch in diesem Jahr auf Sat 1 ab 0:10 Uhr.

[youtube pzfAdmAtYIY] [asa]B007VCRRNS[/asa]

Kommentare

Beliebt