Samsung verspricht mehr als ein Ultra-Mobilgerät für Februar

Samsung Logo Hero Rubaitul Azad Hptr7tw0am4 Unsplash

Bild: Rubaitul Azad/Unsplash

Samsung präsentiert im Februar die neue Galaxy S23-Serie und wahrscheinlich noch weitere Hardware. Möglicherweise neue Tablets, vielleicht auch neue Galaxy Book-Geräte. In einer neuen Pressemeldung vom Samsung-Chef wird jedenfalls klar, dass es allein beim Galaxy S23 Ultra nicht bleiben wird.

TM Roh schreibt, dass Samsung schon sehr bald zeigen wird, was Ultra in weiteren Gerätekategorien leisten kann. Es wird also über die neuen Android-Smartphones hinausgehen. Woran bislang noch keiner unserer Kollegen gedacht hat: Für die Galaxy Watch 5 könnte ebenso ein Ultra-Modell kommen, um mit Apple schrittzuhalten.

Schaut man aber in die Entdeckungen und Leaks der letzten Wochen, dann ist ein Galaxy Book 3 sehr viel wahrscheinlicher. Bis dato bietet Samsung auch vom Galaxy Tab S eine Ultra-Variante an. Man ließt aus der Mitteilung heraus, dass Ultra für Samsung sehr wichtig ist.

Das Galaxy S Ultra ist wirklich zum Höhepunkt der Innovation von Samsung Mobile geworden, eine Marke, die sich von allen anderen abhebt, und bald werden wir Ihnen zeigen, was Ultra in noch mehr Gerätekategorien leisten kann.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!