Saturn & Media Markt: Lieferung am selben Tag in 22 Städten

Pakete

Vor allem für uns Geeks ist es immer wichtig neue Geräte sofort zu haben und nicht noch einen oder sogar mehrere Tage warten zu müssen. Ob das noch gesund ist, will ich gar nicht beurteilen, zumindest macht es aber Spaß ein neues Gerät sofort in den Händen zu halten. Dafür sorgen jetzt Saturn und Media Markt in 22 Städten. Ein neues Smartphone online bestellen und noch am gleichen Tag in der Hand halten, ohne dafür aber das Haus verlassen zu müssen. Ein Traum wird wahr.

9,90 Euro kostet der neue Service, welcher in einer Partnerschaft mit dem Lieferdienst tiramizoo (jetzt hab ich Bock auf Tiramisu ;) ) umgesetzt wird. Geliefert wird ab Bestellung innerhalb einer Zeitspanne von 30 Minuten bis drei Stunden. Wer kein Auto und einen weiten Weg zur nächsten Filiale hat, wird diese Möglichkeit sicher dankend annehmen.

Wahrnehmen kann man die Lieferung am selben Tag in Bochum, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erding, Essen, Frankfurt, Gütersloh, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Köln, Leipzig, Ludwigshafen, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart und Sindelfingen. Mehr Regionen sollen folgen.

(via Heise)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!