Saturn & MediaMarkt: Technikberater kommen zu euch nach Hause

MediaMarkt Saturn Technikberatung

69 Euro kostet der Technikberater je Stunde, die Abrechnung erfolgt im Takt von 15 Minuten. Saturn und MediaMarkt schicken euch auf Wunsch den Berater nach Hause. Er soll nicht nur diverse technische Gegebenheiten erklären und erläutern können, sondern eure Geräte auch einrichten. Man möchte damit einen Service für die Leute anbieten, die moderne Technik nutzen aber vielleicht nicht selbst einrichten können. Eine gute Idee ist dieses Angebot tatsächlich, aber auch abseits der Märkte schon länger bekannt.

Hier kommt der neue Service von MediaMarkt und Saturn genau richtig. Anstatt hundertseitige Gebrauchsanleitungen zu büffeln, genügt ein Anruf zur Terminabsprache (gebührenfreie Telefonnummer: 0800 033 83 23) und schon bald kommt der rettende Technikengel ins Haus. Besonders vorteilhaft: Die Berater kennen sich nicht nur mit moderner Technik gut aus, sondern sind auch darin geschult, komplizierte Sachverhalte ohne Fachchinesisch zu erklären. Partner der beiden Elektronikhändler für den neuen Service ist die Deutsche Technikberatung, die über ein bundesweites Netzwerk von kompetenten Mitarbeitern verfügt. Sie leisten individuelle Hilfe bei allen möglichen Technikproblemen, unabhängig von Marke, Hersteller, Art und Alter des Geräts. Man kann die Technikberatung also nicht nur für Ersteinrichtungen, sondern auch bei Problemen mit vorhandenen Geräten in Anspruch nehmen.

Wie kompetent der Technikberater am Ende ist, lässt sich jetzt von unserer Seite aus nur schwer sagen. Man hört ja die buntesten Geschichten. Ich jedenfalls kenne die Deutsche Technikberatung nicht aus persönlicher Erfahrung, vielleicht ist das bei euch ja anders?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!