Save the Date: Google I/O 2023 Livestream mit sehr vielen Pixel-Geräten

Google IO 2023 Save The Date

Das erste große Google-Event für 2023 ist nur noch wenige Tage entfernt und hält sehr viel Neues bereit.

Es wird ein großer Kracher, Google plant für die kommende I/O 2023 sehr wahrscheinlich vier oder sogar noch mehr Hardware-Präsentationen. Fest steht wohl, dass es ein Pixel Tablet, Pixel 7a und Pixel Fold geben wird, diese drei Geräte starten nämlich auch in den Tagen und Wochen nach dem Event.

Das muss aber nicht alles gewesen sein, denn wir erwarten außerdem einen ersten offiziellen Blick auf Pixel 8, Pixel 8 Pro und auf den Tensor G3-Chipsatz. Zu guter Letzt ist möglich, dass Google die Nest Locator Tags zeigt, eine AirTag-Alternative, die allerdings unter einem anderen Namen starten könnten.

Android 14 wird außerdem eine große Rolle spielen. Google zeigt uns mit Sicherheit ein paar neue Highlights, die man uns bislang noch verschwiegen hat. Eine zweite Betaversion ist zu erwarten. Und wir rechnen mit mehr Informationen, wie Google seine Bard-KI zukünftig auf Pixel-Geräten einsetzt.

Deshalb heißt es heute: Save the Date! Am 10. Mai 2023 wir das Event gegen 19 Uhr deutscher Zeit starten und ist natürlich als Livestream bei YouTube zu sehen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!