Save the Date: Huawei gibt P20-Termin bekannt

Huawei Logo Mate 10 Pro Header

Huawei soll in diesem Jahr den großen Sprung wagen und das P20 statt P11 präsentieren, zumindest der Termin dafür scheint nun bekannt zu sein. Huawei hat inzwischen einen Termin genannt, wann es denn die nächsten neuen Android-Smartphones geben wird. Es ist wiedermal der Mobile World Congress, wo der chinesische Hersteller die große Bühne betritt. In diesem Jahr am 25. Februar 2018, ab 14 Uhr startet das Live-Event und kurz darauf werden alle Details bekannt sein.

Sicher wird Huawei das Event wieder im Livestream zeigen. Wir erwarten mindestens zwei neue Android-Smartphones, wenn nicht sogar drei Geräte für die P-Serie. Es kann aber gut sein, dass ein lite-Modell vorher oder ein paar Tage später eher nebenbei enthüllt wird. Wir erwarten das P11 und P11 Plus, beide Geräte kommen aber eventuell als P20 und P20 Plus in den Handel.

Huawei hatte mit dem P10 im vergangenen Jahr nicht unbedingt ein Gerät der absoluten Oberklasse geliefert, konnte dafür mit einem besseren Preis überzeugen. Knüpfen die Chinesen an das P10 an, kann der Nachfolger auch nur wieder gut werden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!