Hyper, Hyper… its Weekend! So oder so ähnlich können wir da anstehende Wochenende einleiten, in welchem wir unseren Freunden mit der Scooter Shoutbox mal so richtig auf den Sack gehen können. Wir hatten die zwar schon vor ein paar Wochen vorgestellt, doch die damalige App war offenbar ein Fake. Jetzt aber gibts von Kontor Records das Original aufgrund des neusten Albums der Techno-Band. Wer also schon immer auf der Suche nach einem richtig guten Soundboard war, das die tiefgründigen Aussagen von HP Baxxter mit dabei hat, dann ab in den Google Play Store und herunterladen.

Folgende Sounds gibts in der Shoutbox:

– 1,2,3 Fire!
– Dööp dööp dööp
– Hyper hyper
– How much is the fish?
– Respect to the men in the ice cream van
– Yeeeehaaaa!
– Ihr seid ja alle wahnsinnig!
– Wicked!
– Nobody is hotter than shotter
– Dawai, dawai, dawai
– Faster harder Scooter
– Move your ass!
– Hardcore!
– Heiligeili
– Ohohoh oho!
– Ihr Schweine!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.