Folge uns

Android

Scrabble für Android erschienen

Veröffentlicht

am

Scrabble dürfte wohl eines der beliebtesten Brettspiele weltweit sein, weshalb sich EA die Lizenz krallte und gestern Abend das offizielle Android-Spiel in den Google Play Store entlassen hat. Erhältlich ist es kostenlos und bietet das vom Brettspiel gewohnte Spielprinzip.

Das coole ist aber, dass ihr nicht mit euren Freunden an einem Tablet setzen müsst, sondern eure Freunde via Facebook und Origin herausfordern könnt. Wer besonders fähig für Multitasking ist, kann bis zu 50 Spiele gleichzeitig laufen lassen. Zwischen mehreren Partien kann man einfach mittels Wischgeste wechseln, wie es weiter in der App-Beschreibung heißt.

Für Fans des Klassikers ist die Android-Version sicherlich ein Muss.

(via Eurodroid)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt