Folge uns

Android

Screenshots: Google-App erwartet mit Pixel 2-Release ein größeres Update

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Apps Header

Google führt mit den neuen Pixel-Geräten wohl auch ein neues Design für die Google-App ein, schon im Vorfeld konnten die Kollegen Screenshots vom neuen Look machen. Es wird sich dann doch einiges tun, wie etwa die Umstrukturierung des Hauptmenüs an der Unterseite. Dort gibt es Zugriff auf kommende Events, den Google Assistant, die Suche, den Suchverlauf und auf das Hauptmenü. Karten und andere Elemente erhalten zudem einen neuen Look, grundsätzlich bleibt der Aufbau der App aber der gewohnte.

Wir und die Kollegen erwarten das Redesign mit der Einführung der neuen Pixel-Smartphones am Mittwochabend. Es wird neben neuer Hardware auch zahlreiche Software-Neuerungen geben.

[posts-by-tag tags=“Google Pixel“ number = „8“]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Matthias S.

    4. Oktober 2017 at 09:24

    Diese übertrieben rundgelutschten Ecken gefallen mir irgendwie gar nicht =/

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt