Sega-Klassiker: Disneys Castle of Illusion mit Mickey Mouse für Android veröffentlicht

Bildschirmfoto 2014-06-20 um 11.36.32

Mit Castle of Illusion findet nun auch die Mickey Mouse ihren Weg in einem Android-Spiel auf die Smartphones und Tablets mit dem Google-Betriebssystem. Das Spiel kommt direkt von Disney, was man allerdings auch problemlos am Preis erkennen kann, denn mit satten 7,35 Euro gehört es eher zu den recht teuren Android-Spielen.

Für Disney-Fans aber sicherlich auch mit diesem Preis ein interessantes Spiel, das seit dieser Woche für Android verfügbar ist. Das originale Spiel, was die Fans natürlich wissen, gab es schon vor bald 25 Jahren auf dem Sega Mega Drive. Ein echter Klassiker also, der aber natürlich etwas an die aktuellen Gegebenheiten angepasst wurde.

– Spiele als Micky in dieser Neuauflage des Sega-Mega-Drive-Spiels!
– Entdecke eine Welt voller Wunder, die mit neuester Grafik und magischen Abenteuern zum Leben erweckt wird!
– Reise durch fünf Level voll mit Mizrabels mächtigen Dienern!
– Schließe versteckte Herausforderungen ab und statte Micky mit klassischen Outfits aus!

Den Download findet ihr wie immer bei Google Play, die ersten Bewertungen lassen ein hohes Spaßpotenzial vermuten.

(via Androidcentral)

  • Schem

    Hilfe!!

    Wieso ist der Bildschirm schwarz wenn ich es starten will? Habe ein Samsung Galaxy Note 3 .

    • Scheint halt ein Fehler zu sein, mal auf Updates warten.