cardboard youtube

Yeah, ich habe jetzt schon wieder eine neue Lieblingsbeschäftigung, sollte mir doch mal die eine oder andere Minute langweilig sein. Ich schmeiß einfach YouTube auf meinem Smartphone an, suche nach coolen 360° Videos und ziehe mir die mit Google Cardboard rein. Seit der neusten Version von YouTube für Android ist das nämlich möglich und es macht durchaus Laune.

Ihr müsst nur die neuste Android-App installieren und in dieser eure Suche nach 360° Videos filtern. Habt ihr ein interessantes Video gefunden, ist neben der Zeitleiste ein Cardboard-Icon zu finden. Auf dieses tippen, schon wird das Video passend dargestellt.

Die neuste YouTube-App sollte bei Google Play als App-Update angeboten werden, alternativ gibt es bereits die neuste APK für die manuelle Installation.

>>> Cardboard-Alternativen bei Amazon*

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.