Sexy: Moto 360 mit neuen Metallarmbändern

Aus langweiligen Plastebombern wurden jetzt richtige Modeaccessoires, was auch an Smartwatches wie der Moto 360 liegt. Motorola hat jetzt für die Android Wear-Smartwatch neue Metallarmbänder präsentiert, welche die Uhr aber mal so richtig edel aussehen lassen. Die neuen Modelle mit Metallarmband werden um die 300 Euro kosten, sind bislang aber wohl noch nicht für den europäischen Marktstart vorgesehen. Vorerst kann man die neuen Geräte nur in den USA kaufen. Weitere neue Varianten der Moto 360 haben wir euch schon vor ein paar Tagen zeigen können, da die bereits vorzeitig öffentlich einsehbar waren.

Nicht nur die Hardware ist neu, denn heute wurde mit Moto Body eine neue App für die Smartwatch angekündigt. Mit dieser App kann man sämtliche Dinge wie Schritte, Entfernung, Puls, verbrauchte Kalorien usw. messen bzw. aufzeichnen. Je nach euren Aktivitäten werden euch von Moto Body neue Ziele vorgegeben, sodass ihr immer fleißig in Bewegung bleibt.

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!