Folge uns

Android

Shadowgun: The Leftover noch in dieser Woche verfügbar!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

shadowgun

shadowgun

Einer der beliebtesten Shooter für Android dürfte definitiv Shadowgun sein, was definitiv an dem Spielspaß durch geniale Grafik, gute Atmosphäre und an der guten Storyline liegt. Doch nachdem das Spiel nun bereits seit einiger Zeit am Markt ist, werden sicherlich die meisten von euch schon alle Level durchgespielt haben und warten auf neue Gegner, was man demnächst auch in Form eines Multiplayer-Updates bekommen wird, doch vorerst wird es das Addon „The Leftover“ geben. Jetzt haben in der letzten Woche die Entwickler im hauseigenen Forum bekannt gegeben, dass das Addon noch in dieser Woche zum Download angeboten wird.

[aartikel]B005KJ6MDA:right[/aartikel]Dabei bringt man auch eine große Liste an coolen Features mit, welche durch dieses Addon dem Spiel hinzugefügt werden. Sobald der Download bereitsteht, werden ich euch natürlich darüber berichten. [via]

– The story directly follows the original Shadowgun
– Free for all original Shadowgun owners
– 4 new levels
– New enemy creature
– New gun
– New type of gaming interaction
– New soundtrack
– Lot of new graphics, animations and cut-scenes
– New and improved content in general (also affects the original Shadowgun)
– New effects such as camera shakes or bullet trails
– New element in the control – Roll (player can now perform rolls)
– Tuned difficulty, weapons and enemies
– Better, more intensive gaming experience

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.