Folge uns

Android

ShaqDown für Android: Shaquille O’Neal, Basketbälle und Zombies

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

ShaqDown

Basketball ist in Deutschland sicher nicht der beliebteste Sport, dennoch kennt wohl jeder den amerikanischen Spieler Shaquille O’Neal. Wiederum beliebt sind Zombie-Shooter wie etwa Dead Trigger und jeder hat wohl schon mal Jump & Run-Spiele wie Super Mario gespielt. Jetzt hat man sich einfach bei den One Spear-STudios einfach gedacht, dass man diese drei Elemente auch in einem einzigen Spiel verbinden könnte. Herausgekommen ist ShaqDown, ein Jump & Run-Spiel in welchem man mit dem gegen Zombies kämpfende Shaquille O’Neal spielen muss, der natürlich die Zombies unter anderem mit Basketbällen abballert. Es ist die pure 2D-Action und der Download im Google Play Store kostet zudem nur 76 Cent, sollte man sich definitiv mal anschauen, wenn man Fan von derartigen Games ist. (via)

[youtube tKApL3YAnfA]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt