Folge uns

Android

So sieht Google Drive für Android im Material Design aus

Veröffentlicht

am

Es gibt noch so einige Google-Apps, welche wir noch nicht im Material Design gesehen haben. Nun gibt es aber ein paar Screenshots des neuen Designs für Google Drive. Hier ist vor allem festzustellen, dass die App insgesamt recht farblos wirkt, was aber bei einer Produktivitäts-App meines Erachtens gar nicht so falsch ist. Ein ähnliches Bild haben wir auch heute schon bei der neuen Mail-Anwendung von Google gesehen, die vielleicht so oder so ähnlich schon bald ihren Marktstart feiert. Auch Google Drive schaut im neuen Design sehr gelungen aus, nur einen entscheidenden Unterschied gibts, denn die Leiste am unteren Bildschirmrand weicht der jetzt typischen schwebenden Taste, über welche neue Inhalte/Beiträge usw. erstellt werden.

nexus2cee_Screenshot_2014-10-20-22-10-59_ergebnis

nexus2cee_image56_ergebnis

nexus2cee_Screenshot_2014-10-20-22-11-06_ergebnis

nexus2cee_Screenshot_2014-10-20-22-11-46_ergebnis

nexus2cee_Screenshot_2014-10-21-14-39-46_ergebnis

nexus2cee_Screenshot_2014-10-21-16-30-11_ergebnis

(Quelle Androidpolice)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt