Folge uns

Android

SimCity BuildIt für Android kommt bald

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

SimCity BuildIt

Für alle Besitzer von Mobilgeräten mit Android und iOS gibt es tolle Nachrichten, denn EA hat heute SimCity BuildIt angekündigt. Wie der Name schon verrät, handelt es sich hierbei um einen weiteren Ableger von SimCity. In diesem Spiel baut man Städte auf. Leider nennt EA keinen genaueren Termin, doch das Spiel soll schon bald veröffentlicht werden. Der Entwickler verspricht ein 3D-Erlebnis, in welchem wir mit klassischen Gesten wie Pinch-to-zoom arbeiten können.

Das Spiel dürfte eventuell Freemium werden, also kostenlos erhältlich aber nur begrenzt spielbar sein. Zeit, Geld oder Energie wird man dann mit In-App-Käufen erwerben können. Hoffentlich wird es nicht so, von EA ist das allerdings zu erwarten.

(via EA, Androidpolice)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen