Simply führt neuen 3 GB Tarif für 12,99 Euro je Monat ein

o2 lte logo

Zum 01. Dezember führt Simply einen neuen Tarif für Vielnutzer ein, zumindest wenn drei Gigabyte Volumen für Vielnutzer schon genügend sind. Wird sicher jeder für sich selbst wissen müssen. Der neue Tarif erweitert das LTE Mini SMS-Portfolio, welches bislang mit einem Tarif mit maximal 2 GB Volumen je Monat ausgestattet war. Neben dem nun maximal verfügbaren 3 GB Volumen für mobiles Internet mit LTE-Speed bietet der größte Tarif zudem eine Flat in alle deutsche Netzte für SMS-Nachrichten und obendrauf gibt es noch 200 Frei-Minuten in alle deutschen Netze für Telefonie.

Erhältlich ist der Tarif zu 12,99 Euro im Monat, der Anschlusspreis liegt derzeit bei nur 9,99 Euro je Monat und man kann monatlich kündigen. Leider ist auch bei Simply die unsägliche Datenautomatik mit am Start, der Tarif funkt natürlich im o2-Netz.

>>> zu den Tarifen von Simply <<<

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!