o2 lte logo

Zum 01. Dezember führt Simply einen neuen Tarif für Vielnutzer ein, zumindest wenn drei Gigabyte Volumen für Vielnutzer schon genügend sind. Wird sicher jeder für sich selbst wissen müssen. Der neue Tarif erweitert das LTE Mini SMS-Portfolio, welches bislang mit einem Tarif mit maximal 2 GB Volumen je Monat ausgestattet war. Neben dem nun maximal verfügbaren 3 GB Volumen für mobiles Internet mit LTE-Speed bietet der größte Tarif zudem eine Flat in alle deutsche Netzte für SMS-Nachrichten und obendrauf gibt es noch 200 Frei-Minuten in alle deutschen Netze für Telefonie.

Erhältlich ist der Tarif zu 12,99 Euro im Monat, der Anschlusspreis liegt derzeit bei nur 9,99 Euro je Monat und man kann monatlich kündigen. Leider ist auch bei Simply die unsägliche Datenautomatik mit am Start, der Tarif funkt natürlich im o2-Netz.

>>> zu den Tarifen von Simply <<<

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.