Folge uns

Android

Sixth Sense: Custom-ROM mit Sense 6 für das HTC One verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-03-22 um 10.38.08

In den vergangenen Tagen waren mehrere Videos mit HTC Sense 6 aufgetaucht, die ein Custom-ROM für das bisherige HTC One zeigten. Jetzt ist ein Custom-ROM auch für die eigene Nutzung zum Download verfügbar.

Sixth Sense nennt sich diese Custom-ROM und ist ab sofort in Version 1.0 verfügbar. Wer also schon HTC Sense 6 vor dem Release austesten möchte, noch bevor die grafische Oberfläche überhaupt am kommenden Dienst von HTC enthüllt wird, kann das damit jetzt also tun.

Wenn ich aber richtig geschaut habe, dann scheint bei einigen Nutzern der Akkuverbrauch leider etwas höher zu sein. Sichert also lieber mal euer bisheriges System, um es eventuell wieder einspielen zu können.

Den Download und alle weiteren Infos findet ihr hier. Übrigens funktionieren die neuen Gesten leider nicht.

UPDATE: Da hat wohl HTC angeklopft, denn der Download wurde wieder entfernt.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(danke Julian und Thomas)

6 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

6 Comments

  1. Hugo

    22. März 2014 at 12:53

    Leider ist der Link offline… ihr habt nicht zufällig einen anderen?

  2. Mahmut

    25. März 2014 at 21:15

    Wenn Ich es gedownloaded hab wie installiere oder lass Ich es wie sense 6.0 aussehen?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.