Skies of Glory – Plattform übergreifende Multiplayer Action

Seit heute gibt es nun auch Skies of Glory für Android. Neben dem genialen Spiel mit guter Grafik an sich, bietet das Spiel neben Singleplayer auch einen Multiplayer Modus. Das coole daran ist das man hier auch Plattform übergreifend gegeneinander spielen kann, also iPhone Nutzer gegen Android Nutzer. Egal ob im gleichen Wifi oder über UMTS. Skies of Glory gibt es im Android Market für 4,99$ und im iTunes App Store kostenlos. Der Unterschied warum man im App Store nichts bezahlt dafür aber im Market 4,99$ ist ganz einfach, im App Store bezahlt man dann pro Singleplayer Mission, im Android Market bezahlt man einmal für das ganze Spiel. Viel Spaß beim zocken!

image

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.