Seit heute gibt es nun auch Skies of Glory für Android. Neben dem genialen Spiel mit guter Grafik an sich, bietet das Spiel neben Singleplayer auch einen Multiplayer Modus. Das coole daran ist das man hier auch Plattform übergreifend gegeneinander spielen kann, also iPhone Nutzer gegen Android Nutzer. Egal ob im gleichen Wifi oder über UMTS. Skies of Glory gibt es im Android Market für 4,99$ und im iTunes App Store kostenlos. Der Unterschied warum man im App Store nichts bezahlt dafür aber im Market 4,99$ ist ganz einfach, im App Store bezahlt man dann pro Singleplayer Mission, im Android Market bezahlt man einmal für das ganze Spiel. Viel Spaß beim zocken!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.