Folge uns

News

Sky jetzt auch für 1&1 IPTV-Kunden verfügbar

Veröffentlicht

am

1und1 iptv sky

Wer TV daheim über 1&1 IPTV anschaut, kann jetzt das bisherige Paket noch deutlich um die Angebote von Sky erweitern. Das dürfte voraussichtlich die Fans der Bundesliga freuen, denen lediglich die sehr teure und daher eigentlich völlig unattraktive Alternative Sky Online blieb bislang nutzbar. Nun kann man aber auch Sky endlich als IPTV-Kunde von 1&1 abonnieren und das sogar zu den gewohnten Preisen. Ab 20 Euro lässt sich das Grundpaket + ein Premium-Paket buchen, je ein weiteres der drei Premium-Paket ist zu zusätzlichen 10 Euro je Monat erhältlich.

Leider ist Sky für IPTV-Kunden nur mit DSL 50 oder DSL 100 verfügbar, damit dürfte der größte Teil der potenziellen Kunden aus dem Raster fallen. Ein gescheiter DSL-Ausbau und niemand bräuchte mehr überhaupt noch die zum Teil echt miesen Kabelnetze, die aufgrund von Alternativlosigkeit in einigen Regionen oft hoffnungsvoll überlastet sind.

>>> zu den DSL-Angeboten von 1&1 <<<

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt