Sky mit neuer Sport-App und In-Match-Videos der Bundesliga

Sky Sport App Header

Sky baut sein Sport-Angebot weiter aus, jetzt gibt es für das erst kürzlich gestartete Online-Portal auch eine passende Sky Sport-App. Sky bietet mit Sky Sport nun auch eine neue App für Fans rundum das runde Leder und andere Sportarten. Nachdem Sky bereits einen 24/7 News-Sender für Sport etabliert hat, will man jetzt auch online gegen Kicker und Co antreten. Ab sofort bekommt Sky Sport auch eine App, sie steht seit wenigen Tagen zum Download bereit.

Kostenloser Stream, wieder kein Chromecast

Exklusive Inhalte gibt es hier natürlich auch. Sky-Kunden mit Bundesliga-Paket können während der laufenden Spiele die geschossenen Tore in kurzen Clips anschauen. Live-Highlights sozusagen, denn Highlights im Nachgang gibt es bekanntermaßen nicht mehr nur bei Sky. Enttäuschend ist wiedermal der fehlende Chromecast-Support, da scheint man grundsätzlich bei Sky kein Interessen dran zu haben. Obwohl die App Sky Sport News als Stream anbietet.

Wichtig und interessant dürfte noch die Push-Funktion sein, sodass euch die App über die wichtigsten News eurer ausgewählten Teams informiert. Einfach mal ausprobieren, Sky Sport gibt es im Play Store kostenlos.