Sky mit Streaming-Störung am Mittwoch

Sky Fernbedienung

Ein Glück hat Sky keine Champions League mehr im Programm, da ist der Schaden nicht allzu groß.

Sky hat ein Problem, am frühen Mittwochabend sind einige Plattformen wie Sky Q, Sky Go und Sky X von Ausfällen betroffen, weswegen Streaming-Inhalte nicht abgerufen werden können. Die Probleme seien derzeit „in der Prüfung“, aber zum Zeitpunkt unseres Artikels noch nicht behoben.

Wer sich selbst auf dem Laufenden halten möchte, kann sich direkt im Sky-Forum informieren. Dort möchte man neue Updates zum Thema nachliefern, sobald es weitere Infos gibt oder im besten Fall die Störung behoben ist.

Derzeit kämpfen wir leider gegen einen Ausfall der Inhalte auf Abruf. Betroffen sind Sky Q, Sky Go, und Sky X. Sowohl in Deutschland als auch Österreich tritt die Störung auf. Die Fachabteilung ist bereits daran, eine mögliche Ursache zu prüfen und entsprechend zu lösen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!