Sky Online ab Sommer mit Monatstickets für Bundesliga / Sport

Sky Online Screenshot Mai 2016

Bislang war Sky Online für Fans von Bundesliga und Sport keine Alternative zum normalen Abonnement, doch das ändert sich zum kommenden Sommer endlich. Bei Sky Online gab es für Sport bislang immer nur Tagestickets und das zuletzt noch immer für unbezahlbare 14,99 Euro am Tag. Bei vier Spieltagen der Bundesliga in einem Monat + internationale Spiele, da kommt man auf locker 60 Euro und mehr je Monat. Ab diesem Sommer wird das anders, Sky Online kündigte endlich Monatstickets für Sportfans an.

Aber es gibt einen dicken Haken, denn auf Preise konnte man sich offensichtlich bislang noch nicht einigen, man nennt nämlich schlicht und ergreifend keine. Auch auf Nachfrage bestätigte man uns, dass man die Preise für die neuen Pakete erst im Sommer vor dem Start bekannt geben wird. Sky wird Tages, Wochen und Monatstickets anbieten, geltend für Bundesliga 1 und 2, Champions League, Europa League, Formel 1, Handball und anderen bei Sky verfügbaren Sport.

Für mich persönlich ist Sky Online dann endlich eine Alternative, je nach Preis der Pakete, denn so kann ich in den Sommer und Winterpausen die Pakete kündigen und muss nicht wie aktuell sinnlos mein volles Abo durchbezahlen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!