Folge uns

Web

Sky Online ab Sommer mit Monatstickets für Bundesliga / Sport

Veröffentlicht

am

Sky Online Screenshot Mai 2016

Bislang war Sky Online für Fans von Bundesliga und Sport keine Alternative zum normalen Abonnement, doch das ändert sich zum kommenden Sommer endlich. Bei Sky Online gab es für Sport bislang immer nur Tagestickets und das zuletzt noch immer für unbezahlbare 14,99 Euro am Tag. Bei vier Spieltagen der Bundesliga in einem Monat + internationale Spiele, da kommt man auf locker 60 Euro und mehr je Monat. Ab diesem Sommer wird das anders, Sky Online kündigte endlich Monatstickets für Sportfans an.

Aber es gibt einen dicken Haken, denn auf Preise konnte man sich offensichtlich bislang noch nicht einigen, man nennt nämlich schlicht und ergreifend keine. Auch auf Nachfrage bestätigte man uns, dass man die Preise für die neuen Pakete erst im Sommer vor dem Start bekannt geben wird. Sky wird Tages, Wochen und Monatstickets anbieten, geltend für Bundesliga 1 und 2, Champions League, Europa League, Formel 1, Handball und anderen bei Sky verfügbaren Sport.

Für mich persönlich ist Sky Online dann endlich eine Alternative, je nach Preis der Pakete, denn so kann ich in den Sommer und Winterpausen die Pakete kündigen und muss nicht wie aktuell sinnlos mein volles Abo durchbezahlen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt