Folge uns

Allgemein

SmartDroid mit neuem hässlichen Logo – Dafür größerer Themenvielfalt!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Chrome Logo

Alle die, denen es schon aufgefallen ist, haben mich schon darauf aufmerksam gemacht dass das neue „Logo“ richtig schön hässlich ist. Das knallige rot wäre auch gut für „PuffDroid“ geeignet, ich denke darüber nach.

Wie dem auch sei, SmartDroid bekommt ein paar neue Themen hinzu welche rundum Google sich drehen. Neben Android bin ich auch ein großer Fan vom Browser Chrome und vom Betriebssystem Chrome OS, zudem kann es auch passieren das es in Zukunft vielleicht noch ein paar Artikel zu Google TV geben wird.

Ich will um Gottes willen nicht zum zweiten GoogleWatchBlog werden oder so ähnlich, ich habe aber Bock auch über die weiteren Google-Projekte zu schreiben weil sie mich einfach interessieren und ich denke der Mehrzahl von euch auch. Der Content wird aber weiterhin wie gewohnt vielleicht zu 95 Prozent Android sein.

So, jetzt erfreut euch daran das ich in Zukunft noch mehr schreiben werde und bashed mich wegen dem neuen „Logo“. Ich kann das ab, bin ja Blogger.

3 Kommentare

3 Comments

  1. Denise

    3. Mai 2011 at 19:57

    Aber man kann das Logo doch trotzdem schön machen? Also da solltest du nochmal dran arbeiten ^^.

  2. Berkay Bay

    3. Mai 2011 at 20:07

    bash..bash..bash…und nochmal bash.. :-D

  3. Kinni

    3. Mai 2011 at 22:14

    Wirklich Schade um meine Arbeit… und ich meine nicht das neue Logo^^ :(

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt