[embedvideo id=“Jbjrzx4kHLA“ website=“youtube“]

In das neue Jahr 2015 wollen wir direkt mit einem neuen News Vlog starten, denn immerhin sind ein paar Neuigkeiten in den vergangenen sieben Tagen angelaufen. Wahnsinnig heiße News sind aber nicht dabei, über die Feiertage ist ein wenig Ruhe eingekehrt. Ein paar Artikel gab es dennoch, wie beispielsweise zum Problem mit dem Arbeitsspeicher unter Android 5.0 Lollipop oder die schwerwiegenden Ausfälle von Xbox Live und dem PlayStation Network zu Weihnachten. Folgend findet ihr alle Artikel und auch noch die Audio-Version.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.