Xiaomi MiBand: Fitness-Tracker für nur 14 Euro erhältlich

Uh ja. In den vergangenen Monaten war ich immer wieder auf der Suche nach einem Fitness-Tracker, nur irgendwie zu geizig bei einmal Fußball je Woche gleich 100 Euro oder mehr auszugeben. Das MiBand von Xiaomi dürfte für den Einstieg aber perfekt sein, da dieser Fitness-Tracker für nur 14 Euro nach Deutschland geholt werden kann. Mit dem Gutscheincode „OG5ra4Tv01“ lässt sich wohl ein weiterer Euro sparen.

Erhältlich ist das Gerät bei TinyDeal und wird nach Deutschland geliefert. Wer die normale Frachtpost wählt, zahlt für den Versand keinen Cent, muss sich aber zwei bis vier Wochen für die Lieferung aus Asien gedulden. Die offizielle App gibt es bereits übersetzt auf Englisch (auch als Community-Projekt), eine Google Fit-Integration könnte auch noch bald folgen. Das MiBand hält wohl um die 30 Tage mit einer Ladung, zählt Schritte und kann auch den Schlaf tracken.

Ich hab mir das Teil bei diesem Preis natürlich direkt bestellt und warte nun auf die Lieferung.

(via MyDealz, Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!