Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

SmartDroid Podcast #1 – Wochenrückblick (KW 15 2011)

Hallo Freunde. Da ist er dann also, der erste Versuch eines Video-Podcast meinerseits. Das Ganze ist natürlich noch schön einfach gehalten, ich erzähle schlicht und ergreifend innerhalb von 15 Minuten was alles so seit dem letzten Wochenende bis gestern Mittag passiert ist.

Ich freu mich sehr über jede Kritik, Anregungen und Ideen. Es liegt also an euch ob es auch einen zweiten Teil geben wird und wie der Podcast dann in Zukunft aussehen könnte. Und ja ich weiß, ich ähme zu viel :D. Geplant ist der Podcast immer zum Wochenende, also irgendwann zwischen Freitag und Sonntag, je nachdem wie Zeit zum bearbeiten etc. vorhanden ist. In erster Linie soll es auch mir Spaß machen das Teil zu „produzieren“, bedeutet das ihr keine unglaubliche Professionalität erwarten dürft, in welcher ich mich in irgendeiner Art verstellen müsste.

Unter dem Video findet ihr alle Links zu den angesprochenen Themen!

[youtube h4ephvni2IY]

[aartikel]B004NNW0NK:right[/aartikel]- CyanogenMod 7 Stable Version
Eee Pad Transformer Unboxing und HTC Flyer Unboxing
H&M und Nexus S Gewinnspiel
LG Optimus 3D in weiß
HTC Sensation – Alle Informationen im Überblick
Samsung Galaxy S 2 Benchmark
Gerüchte zum Nexus 3
Wildfire S ab Mai bei O2
Sony Ericsson Mini Pro 2 wieder aufgetaucht
Sony Ericsson schaltet Unlock-Bootloader Webseite live
Sony Ericsson Xperia Arc Features im Video
Google Maps knackt 50 Millionen Downloads
Gingerbread für Optimus Speed erst im Juni o. Juli
HTC Sensation Test-ROM und HTC Desire Gingerbread Test-ROM
HTC Sense 3.0 nur für neue Geräte
Google Android mit 350.000 Aktivierungen je Tag und 3 Milliarden App Downloads