Da bin ich wieder, mit Video und so. Voll im authentischen Freitagmorgen-Look erzähl ich euch wieder, was in den letzten sieben Tagen so in der Android-Welt passiert ist. Entschuldigung nochmal für die einwöchige Pause, ich hoffe ihr musstet deshalb nicht zuviel weinen :D. Die letzte Woche ging, viel unglaublich weltbewegendes gab es leider nicht, damit […]

Da bin ich wieder, mit Video und so. Voll im authentischen Freitagmorgen-Look erzähl ich euch wieder, was in den letzten sieben Tagen so in der Android-Welt passiert ist. Entschuldigung nochmal für die einwöchige Pause, ich hoffe ihr musstet deshalb nicht zuviel weinen :D.

Die letzte Woche ging, viel unglaublich weltbewegendes gab es leider nicht, damit müssen wir uns wohl abfinden, wir sind ja quasi schon im Sommerloch. Ich bin wieder auf quasi genau 15 Minuten Video gekommen und es wäre sogar mehr geworden, wenn ich in meinem SmartDroid Youtube-Account nicht nach wie vor diese nervige 15 Minuten Begrenzung drin hätte.

Ich bräuchte übrigens immer noch eine gescheite Lösung für den Upload der MP3 Dateien, Soundcloud ist es definitiv nicht. Danke schon mal für die hoffentlich zahlreich kommenden Tipps von euch.

[youtube Cn77yJ6hTm0]

SmartDroid Podcast #4 – Wochenrückblick (KW18 2011) by SmartDroid

– Android 2.3.4 für Nexus S
– Android 2.3.4 für Nexus One
– Gingerbread für Desire HD und Incredible S wird ausgeliefert
– Gingerbread für Desire Z erst Ende Juni
– Nächste Android-Version heißt definitiv Ice Cream Sandwich
– Benchmark-Vergleich zwischen Galaxy S 2 und Optimus Speed
– Dual-Core vs. Single-Core im Web-Browsing-Vergleich
– Samsung und HTC veröffentlichen Quartalszahlen zum Q1 2011
– Acer Iconia Tab A500 ab sofort verfügbar
– HTC Wildfire S ab sofort verfügbar
– HTC ChaCha Event am 18. Juni in Dortmund
– Samsung Alex – Erstes Chrome OS Netbook?
– Neues Sony Ericsson Xperia Mini und Mini Pro
– Neues auf SmartDroid

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.