Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

SmartDroid Podcast #6 – Wochenrückblick (KW20 2011)

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Nach totalen Systemabsturz, defekter Festplatte, defekter Fritz.Box und unendlichen anderen Problemen, ist der Podcast nun endlich hochgeladen. Zur Ankündigung für die nächsten Wochen, es wird die Tage eine Kamera angeschafft womit sich die Qualität überhaupt erhöhen dürfte. Zudem folgen dann nun mehr Videos zu Apps, Tipps und anderen Dingen. Und nun viel Spaß beim Rückblick der KW19 und KW20.

Die Idee mit dem Bildschirm war zwar gut gedacht, allerdings beim ersten Versuch nur etwas schlecht umgesetzt, versuche dies natürlich beim nächsten Mal besser in die Tat umzusetzen.

[youtube g29h6KFniQE]

[aartikel]B004NSUB5E:right[/aartikel]– HTC Salsa und ChaCha erhalten Prozessor-Upgrade auf 800MHz
– HTC Sensation hat verschlüsselten Bootloader
– Spezifikationen zum Milestone 3 aufgetaucht
– Samsung Galaxy S 2 hat wie Vorgänger eine eingebaute Screenshot-Funktion
– Spekulationen zum kommenden Nexus 3
– Samsung bringt Gingerbread auch auf alle aktuellen Low-Budget Androiden
– Instant Messenger Trillian ab sofort wieder kostenlos
– Gerüchte und Spekulationen zu geplaten Amazon Tablets
– Eee Pad Transformer wurde teilweise mit Froyo ausgeliefert
– Acer Iconia Tab A100 auf zweite Jahreshälfte verschoben
– Android 3.1 für Iconia Tab A500 und Eee Pad Transformer für Juni angekündigt
– LG Optimus Speed erhält weiteres Update gegen plötzliche Reboots
– Das Android Sicherheitsleck und die schnelle Reaktion von Google