SmartDroid Podcast – RSS Feeds, MP3 und so weiter!

So, die Tage versuche ich gerade etwas euren Wünschen nachzugehen. So gibt es verständlicherweise natürlich den Ruf nach einem RSS-Feed für den Podcast, welchen ich ganz einfach über eine Youtube-Playlist realisiert habe, dafür einfach mit diesem Link http://bit.ly/smartdroid-videopodcast-rss den Podcast in eurem Feedreader abonnieren.

Damit habe ich den ersten Wunsch erfüllt! Es gibt dann aber noch die unter euch, welche nicht mein Gesicht sehen möchten aber meine sanfte Stimme mit leicht östlichen Dialekt hören wollen, dafür gibt es dann quasi die MP3 Ausgabe welche ich vorerst bei SoundCloud hoste, die Android und iOS Nutzer können sich dafür die App herunterladen. Derzeit gibt es wohl keine Möglichkeit das ebenfalls als RSS einzubinden, daher schau ich mich schon mal nach einer guten Alternative um, immer her mit den Tipps!

Wie ich schon via Twitter gesagt habe, ich denke eine gescheite Kamera sowie Mikrofon werden dann wohl im nächsten Monat folgen bzw. angeschafft werden.

Zudem findet ihr dann alle Podcasts etc. unter dem Menüpunkt Podcast, der dann bald hier über diesem Artikel in der Navigationsleiste zu finden ist.