Folge uns

Provider

Smartmobil: All-Net-Flat mit 3 GB Daten für 19,99 Euro/Monat, keine Laufzeit

Veröffentlicht

am

2015-07-01 18_57_04

In einem befristeten Sommer-Special bietet Smartmobil den LTE 1500-Tarif mit dem doppelten Datenvolumen zu einem reduzierten Preis an. Eine Vertragslaufzeit von nur einem Monat ermöglicht zudem eine hohe Flexibilität für interessierte Kunden.

Wer kein Smartphone braucht, weil er schon eins hat, bekommt jetzt den optimalen Tarif mit viel Datenvolumen bei Smartmobil. Beim LTE 1500-Tarif (o2 + E-Plus) hat man das Volumen für eine laufende Aktion verdoppelt, sodass ihr 3 GB Inklusivvolumen je Monat mit LTE-Geschwindigkeit versurfen könnt.

Zur weiteren Ausstattung des Tarifs gehört eine Flat in alle deutschen Netze für Telefonie und SMS. Das ist noch nicht genug, der Tarif ist zudem 5 Euro je Monat günstiger als was er mit diesen Konditionen eigentlich kosten würde. Die flexible VVL von nur einem Monat rundet das Paket ab.

>>> zu den Tarifen bei Smartmobil*

PS: Auch hier gibt es eine Datenautomatik (kostenpflichtiges Volumen statt Drosselung), die ihr aber nach Vertragsabschluss deaktivieren lassen könnt, was durchaus zu empfehlen ist.

8 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

8 Comments

  1. Dirk Elliger

    1. Juli 2015 at 20:15

    Info….. Das ganze gilt für das O2 bzw dann auch E+ Netz. Finde kann man mal erwähnen, es gibt nämlich auch Tarife im Vodafone Netz ;)

    • Jérôme Willing

      1. Juli 2015 at 20:26

      Wäre froh wenn ich sowas mal finden würde, hat jemand einen Tipp? Mindestens 1,5 GB und mindestens 100 m/bit? Bitte im D2 Netz ;)

    • Dirk Elliger

      1. Juli 2015 at 20:27

      100? Wow na dann such mal^^ Lohnt sich das? Bei mir in der Ecke ist max 50 drin.
      Allgemein ist inkl LTE glaube schlecht siehe Tarife 1&1 und Co. LTE haben die auch alle nur beim E-Netz dabei

    • Denny Fischer

      1. Juli 2015 at 20:37

      LTE und D2 nur bei Vodafone direkt, für Reseller bieten die das noch nicht an

    • Dirk Elliger

      1. Juli 2015 at 20:41

      Evt mal im Netz statt bei Vadafone suchen. Habe auch Vodafone inkl 4,5GB (2.Jahr 3GB) inkl LTE bis 50Mbit für rechnerisch knapp 8€ . SMS bzw Minutenpakete kann man zubuchen. Das geht ja bei Tcom Datenkarten z Bsp nicht. ;)

    • Derweise

      1. Juli 2015 at 23:55

      Welcher Tarif soll das sein?
      Ich bin immer noch bei Congstar im D1 Netz. Da habe ich LTE mit 1GB für 13€

    • Dirk Elliger

      2. Juli 2015 at 11:36

      MobileInternet21,1 heisst der glaube. War mal ne Aktion. Von 21,1>50Mbit und halt die GB Erhöhung im ersten Jahr. Wie gesagt gebucht nicht über Vodafone sondern Inet. Muss aber sagen, die Subventionen sind schon seit ein paar Monaten auf Tiefpunkt, also ganz so günstig wie vor einem Jahr bekommt man nix mehr.

    • Denny Fischer

      1. Juli 2015 at 20:36

      ach sorry, vergesse ich, weils für mich selbstverständlich ist, das zu wissen :D

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt