Smarty Pins: Geographie-Quiz auf Google Maps

Nachdem nun die große Hype-Welle rundum das Quizduell endlich erst mal abgeflacht ist, können wir uns den Smarty Pins widmen. Das ist ein nettes Quiz rundum geographische Fragen. Natürlich dient hier als Basis Google Maps, weshalb das Spiel besonders viel Spaß macht und durchaus einige freie Zeit rauben kann. In meinem ersten Versuch war ich allerdings mächtig schlecht und konnte nur acht Fragen beantworten, was offenbar echt peinlich ist.

Orientiert euch also nicht an meiner schlechten Leistung, sondern haut selbst ein paar passende Antworten raus und staubt Punkt bzw. Medaillen ab. Entweder ihr spielt alle Kategorien oder entscheidet euch für eine der sechs verschiedenen. Für jede Frage wird theoretisch auf den passenden Kartenausschnitt automatisch gezoomt, um so dem Nutzer den Bereich für die Antworten etwas einzugrenzen.

Ihr erreicht das Spiel unter dieser Adresse http://smartypins.withgoogle.com/, viel Spaß damit!

(via GWB)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!