Folge uns

Android

Smash Hit: Neues Spiel für Android von den Machern von Granny Smith und Sprinkle

Veröffentlicht

am

Wochenende! Zumindest beginnt es für die meisten in den kommenden Stunden. So haben wir einen kleinen Spieletipp für euch, der von den Entwickler kommt, die bereits für die beiden sehr beliebten Android-Spiele Granny Smith und Sprinkle verantwortlich waren.

CapturFiles-07-18-2014_06.18.55

Schon der Name Smash Hit verrät ja ganz deutlich, dass in diesem Spiel einiges zu Bruch gehen wird. In diesem Spiel zerstört man vor allem Glas, wobei es aber vor allem auf euer Timing ankommt. Die optisch nett gestalteten Welten und die passende Musik runden das Paket ab. Da kommt ja irgendwie dann wieder das Kind im Manne raus, denn Dinge zerstören kann richtig viel Spaß machen.

Begib dich auf eine surreale Reise durch eine unwirkliche Dimension, bewege dich in Harmonie mit Klang und Musik und zerschmettere alles, was sich dir in den Weg stellt! Dazu braucht es Konzentration, Hingabe und Timing, um nicht nur so weit wie möglich voranzukommen, sondern unterwegs auch die wunderschönen Glasobjekte zu zertrümmern.

Wer da auch ein wenig Lust drauf hat, bekommt das Spiel ab sofort kostenlos bei Google Play.

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. mxpxx

    8. März 2014 at 14:33

    Danke für den Tip :-)

  2. KeyserSoze

    8. März 2014 at 16:11

    Cooler Tip wie immer :)
    hab mir die Premium für 1.84€ gekauft, ist doch geschenkt
    für lau gibt es nämlich auf Dauer keine solchen Apps ;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt