snake rewind

snake rewind

Für Android und andere Plattformen wird es schon bald eine neue Version von Snake geben. Ja, es gibt zwar bereits tausende billige Kopien des Klassikers, doch mit Snake Rewind kommt quasi ein echtes Original, das wieder von Taneli Armanto entwickelt wurde. Der Name sagte mir zuvor auch nichts, doch Armanto ist der Entwickler des altehrwürdigen Snakes alter Nokia-Handys.

Snake Rewind soll in der kommenden Woche erscheinen, derzeit ist der 14. Mai angepeilt, also Donnerstag in der Kalenderwoche 20. Einen ersten kleinen Teaser gibt es auch bereits. Snake Rewind wird natürlich das klassische Spielprinzip mit diversen modernen Elementen verbinden. Sicherlich wird das Snake Rewind besonders interessant, weil es hoffentlich Online-Leaderbords geben wird.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=5i-Lvla_wt8]

(via TalkAndroid)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar photo

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.