Snap by Sky: Online-Videothek von Sky Deutschland startet am Donnerstag

Schon seit Monaten wird vermutetet, dass Sky Deutschland irgendwann in Zukunft Sky Go auslagern wird, sodass man auch ohne TV-Abo diese Angebote nutzen können wird. Mit Snap by Sky scheint nun ein ähnlicher Dienst am Donnerstag zu starten.

Snap by Sky

Details nennt der Pay TV-Anbieter bislang keine, nur eine auffällige Werbung wird zwischen den Programmen bei Sky derzeit geschaltet, welche Snap by Sky für den morgigen Donnerstag ankündigt. Gestern habe ich erstmals die Werbung gesehen, direkt im Netz nach Snap gesucht und ehrlich gesagt nicht viel gefunden. Infos gibt es nämlich bislang fast keine, denn Sky verheimlicht, welche Inhalte Snap bieten wird.

Lediglich ist klar, dass es sich hierbei um eine Online-Videothek handelt, die dann mit Maxdome und Co. konkurriert. Und ich selbst tippe, dass Sky hier aktuelle Inhalte bieten kann, die sonst nur Sky-Abonnenten haben. Denn während ich auf Sky ziemlich aktuelle Filme und Serien schaue, teilweise zeitgleich mit US-Start, gucken Nutzer von Watchever und Co. in die Röhre, denn dort gibts nur altes Zeug.

Wir sind sehr gespannt darauf, was Snap bieten bietet und vor allem zu welchem Preis.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

  • Noel Maier

    interessant sein wird auch, ob wir Sky Abonnenten wieder ver****** werden! So wie ich als Kunde Sky kennengelernt habe, werden den TV Abonnenten wieder irgendwelche Leistungen weg genommen für die wir dann plötzlich nochmals extra bezahlen sollen, das wäre absolut nichts neues. Oder die neusten Sendungen laufen plötzlich alle zuerst auf Snap by Sky und ich schau in die Röhre ohne Snap, vlt. könnte man auch SkyGo abschaffen dann müssen die Kunden sich Snap holen. Ich traue denen alles zu, hoffentlich schimpfe ich hier umsonst… Ich mag Sky wirklich, das Programm ist großartig, aber wie mit Kunden umgegangen wird ist unerträglich.

    • Also auf einem Event meinte man, dass es bei Snap keine Angebote geben wird, die es nicht auch bei Sky gibt. Vor allem ist Snap nur von Sky (nebenbei), kein richtiges Produkt für das Sky-Portfolio. Ich denke es wird dort viele Sky Go-Inhalte geben, für Leute, die kein Sky haben und auch keine 40 Euro im Monat ausgeben wollen.

  • sascha

    Die sollten mal die Bundesliga oder sport allgemein auslagern. Das man spiele oder so einzeln buchen kann über Guthaben oder so. Hab keinen Bock 50€ im Monat zu zahlen ob wohl ich nur sport besonders Fußball gucken will

    • Das muss man auch nicht, 20 Euro reichen schon, so ungefähr.