Schon seit Monaten wird vermutetet, dass Sky Deutschland irgendwann in Zukunft Sky Go auslagern wird, sodass man auch ohne TV-Abo diese Angebote nutzen können wird. Mit Snap by Sky scheint nun ein ähnlicher Dienst am Donnerstag zu starten.

Details nennt der Pay TV-Anbieter bislang keine, nur eine auffällige Werbung wird zwischen den Programmen bei Sky derzeit geschaltet, welche Snap by Sky für den morgigen Donnerstag ankündigt. Gestern habe ich erstmals die Werbung gesehen, direkt im Netz nach Snap gesucht und ehrlich gesagt nicht viel gefunden. Infos gibt es nämlich bislang fast keine, denn Sky verheimlicht, welche Inhalte Snap bieten wird.

Lediglich ist klar, dass es sich hierbei um eine Online-Videothek handelt, die dann mit Maxdome und Co. konkurriert. Und ich selbst tippe, dass Sky hier aktuelle Inhalte bieten kann, die sonst nur Sky-Abonnenten haben. Denn während ich auf Sky ziemlich aktuelle Filme und Serien schaue, teilweise zeitgleich mit US-Start, gucken Nutzer von Watchever und Co. in die Röhre, denn dort gibts nur altes Zeug.

Wir sind sehr gespannt darauf, was Snap bieten bietet und vor allem zu welchem Preis.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.