Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Snapseed 2.14 bringt ein paar Neuerungen mit

In dieser Woche hat auch Snapseed wiedermal ein Update erhalten, der Fotoeditor bekommt neue und teilweise alte Funktionen spendiert. Alt und nun doch wieder neu ist zum Beispiel das Tool, welches euch für die Ausrichtung der Perspektive die x und y-Achsen anzeigt und eine entsprechende Bearbeitung ermöglicht. Offensichtlich wurde diese Funktion von vielen Nutzern wieder zurückgefordert, sodass Google auf das Feedback der Nutzer hörte und entsprechend handelte.

Für die Bearbeitung von Fotos gibt es zudem nun ein paar neue Filter für Gesichter für die schnellere Bearbeitung ohne großen Aufwand, zudem können Android-Nutzer für den Export ihrer Arbeiten nun von vornherein den externen Datenspeicher (Speicherkarte) auswählen bzw. festlegen.

Zu guter Letzt lässt sich Text im Texttool nun ganz einfach horizontal und vertikal zentriert ausrichten.

Die neuste Version von Snapseed mit den angesprochenen Neuerungen findet ihr im Google Play Store auf eurem Gerät oder auch als APK auf dem APKMirror.

[via Google+]