Das Material Design wird sich in den kommenden drei Monaten hoffentlich wie ein Lauffeuer verbreiten, denn wahrscheinlich wird Android L dann im Oktober als finale Version erscheinen und das neue Design fest einführen. Bis dahin hoffen wir auch zahlreiche Entwickler, welche das Design dann schon für ihre eigenen Apps umsetzen konnten. In der heutigen Nacht hat Jack Underwood schon mal eine kleine Vorschau auf den neuen Look von Today Calender veröffentlicht.

Jammy. Schaut mal richtig gut aus, zumindest wenn es nach mir geht. Ich selbst bin aber auch ein Fan des neuen Looks von Android, der mir noch besser als der von iOS gefällt. Bis wann das Design als Update erscheinen wird, hat Underwood allerdings noch nicht verraten. Wie ist eure Meinung zum neuen Material Design von Android L?

Den Today Calender könnt ihr übrigens auch kostenlos erst mal ausprobieren, insofern ihr die App noch nicht gekannt habt.

(via +Jack Underwood, Reddit)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.