So einfach streamst du das Champions League Finale

Fußballfans weltweit werden heute vor den Bildschirmen sitzen und mitfiebern, das Champions League Finale lässt sich auch in Deutschland ganz bequem streamen. Sogar ganz legal und auch ohne irgendwelche zusätzliche Kosten, ohne eine deutsche Beteilung heute vielleicht sogar das allerletzte Mal in diesen Jahren. Wir berichten bereits vor wenigen Tagen darüber, das ZDF zeigt heute sein letztes Spiel der UEFA Champions League live.

Fußball-Stream des Jahres: Klopp gegen Zidane

Stammleser werden meine Begeisterung kennen, ich bin Fußballer durch und durch. Mein Herz schlägt heute für Jürgen, seine Verdienste bei uns in Dortmund werden unvergessen bleiben. Sky-Kunden werden wissen, wie sie heute das Spiel anschauen können. Entweder über den Receiver, alternativ über die offiziellen Apps per Sky Go oder Sky Ticket.

Wer kein Abonnement bei Sky hat, kommt heute beim ZDF gut weg. Entweder über Sat oder Kabel, alternativ aber natürlich auch über deren Webseite oder die offizielle App. Passt euch die App nicht, bleiben Zattoo, Magine TV und waipu.tv als interessante Alternativen.

ZDFmediathek & Live TV
Preis: Kostenlos

Champions League: Das letzte Spiel im Free TV und Blick in die Zukunft

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!