So könnte das Xiaomi 14 Pro mit extra schmalen Bildschirmrändern aussehen

Xiaomi Logo Hero

Xiaomi Store mit Xiaomi Logo

Xiaomi jagt Rekorden nach, demnächst geht es wieder ans Display und es soll neue Benchmarks setzen können.

Mehrere Insider sind sich sicher, dass Xiaomi bei den Bildschirmrändern bald ein Level erreicht, das andere Hersteller vermissen lassen. Zuletzt führte man das Smartphone mit dem hellsten Display in den Markt ein, demnächst werden die Bildschirmränder noch deutlich schlanker sein.

Wir hatten euch schon folgendes berichtet:

„Xiaomi plant extra schmale Bildschirmränder von nur noch 1,3 mm. Beim bisherigen Xiaomi 13 (für 999 Euro) lagen die Werte noch bei 1,61 mm. Für die Geräte, die weiterhin einen Curved-Display integriert bekommen, sollen Bildschirmränder auf 0,9 mm schrumpfen.“

Das Thema hat sich etwas zugespitzt. Inzwischen machen sich berühmte Insider Gedanken darüber, wie das Xiaomi 14 Pro (für Dezember erwartet) aussehen könnte, wenn es diese ultra schmalen Bildschirmränder wirklich hat und weiterhin auf den Curved-Style setzt.

Das ist natürlich nur eine Idee, kein Foto eines echten Gerätes:

2023-05-27-05-37-15
via Ice Universe

Ich stelle mir die Frage, was Xiaomi dann gegen versehentliche Fehleingaben machen möchte. Auf dem Xiaomi 13 Pro war das für mich eine Katastrophe, ich hatte bei der Nutzung ständig Fehleingaben, wie es mir schon lange nicht mehr untergekommen war.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!