google-logo

google-logoJetzt hab ich für euch eine bzw. drei ziemlich coole Grafiken, welche euch eine mögliche Variante eines ersten Google Glasses-Werbespot zeigen könnten. Vorausgesetzt Google Glasses wird es mit derartiger Augmented Reality eines Tages geben, dann scheint mir das gar nicht so unrealistisch. Sam Saxton hat dieses Storyboard gezeichnet, welcher schon für ganz andere Werbekampagnen ähnliche Storyboards geschrieben bzw. gezeichnet hat. Und seine Idee gefällt mir persönlich richtig gut, auch wenn das bis heute alles noch etwas wie weit entfernte Zukunft wirkt, obwohl es teils schon so möglich ist, wie sich Saxton das auf seinem Storyboard denkt.

Insgesamt sind es drei Storyboards, die uns jeweils die eventuellen Möglichkeiten von Google Glasses und Augmented Reality überhaupt aufzeigen. Stellt euch nun tatsächlich vor, ihr sitzt im Football-Stadion und könnt mit einem „Klick“ eine Helmkamera eines Spielers auswählen oder das so ähnlich etwa live an einer Rennstrecke machen. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.