Folge uns

Sonstiges

So könnte Google Glasses mit Augmented Reality aussehen (Storyboard)

Veröffentlicht

am

google-logo

google-logoJetzt hab ich für euch eine bzw. drei ziemlich coole Grafiken, welche euch eine mögliche Variante eines ersten Google Glasses-Werbespot zeigen könnten. Vorausgesetzt Google Glasses wird es mit derartiger Augmented Reality eines Tages geben, dann scheint mir das gar nicht so unrealistisch. Sam Saxton hat dieses Storyboard gezeichnet, welcher schon für ganz andere Werbekampagnen ähnliche Storyboards geschrieben bzw. gezeichnet hat. Und seine Idee gefällt mir persönlich richtig gut, auch wenn das bis heute alles noch etwas wie weit entfernte Zukunft wirkt, obwohl es teils schon so möglich ist, wie sich Saxton das auf seinem Storyboard denkt.

Insgesamt sind es drei Storyboards, die uns jeweils die eventuellen Möglichkeiten von Google Glasses und Augmented Reality überhaupt aufzeigen. Stellt euch nun tatsächlich vor, ihr sitzt im Football-Stadion und könnt mit einem „Klick“ eine Helmkamera eines Spielers auswählen oder das so ähnlich etwa live an einer Rennstrecke machen. (via)

storyboard23-1

storyboard23-2

storyboard23-3

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt