Folge uns

Android

So mega viel Akku steckt im ASUS ROG Phone 2

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In den nächsten Tagen wird ASUS die zweite Generation seines Gaming-Smartphones präsentieren und wird noch eine Ecke zulegen können. In diesen Tagen ist durch die asiatische Behörde Tenaa frühzeitig bekannt geworden, was wir auf dem Datenblatt des neuen ROG Phone 2 finden werden. Optisch gibt es nahezu keine Neuigkeiten zu vermelden.

  • Snapdragon 855+
  • 6,59″ OLED Display (1080p, 120 Hz)
  • 8/12 GB RAM, 128/256/1024 GB Speicher
  • 5800 mAh Akku
  • 48 Hauptkamera
  • 24 MP Frontkamera
  • 240 g, 170,9*77,6*9,78 mm

Es gibt also nicht nur reichlich Systemleistung, sondern auch noch unfassbar viel Akku. Damit einhergehend ein extrem hohes Gewicht, das könnte für einige Interessanten ein Dealbreaker sein. Vom Vorgänger war ich ja durchaus angetan, vielleicht ist das auch 2019 so.

ASUS ROG Phone Testbericht: Volles Paket, nicht nur für Gamer

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge