Folge uns

Android

So sieht das neue Sony Xperia XZ2 Compact aus

Veröffentlicht

am

Sony Xperia XZ2 Compact Leak

Nachdem wir kurz vor dem Wochenende das neue Sony Xperia XZ2 bereits betrachten durften, zeigen uns die Kollegen nun auch das kleinere Compact-Modell. Unterscheiden lassen sich die Geräte in erster Linie an der Rückseite, wo die Kamera anders positioniert ist. Während beim XZ2 die Kamera eher auf mittlerer Höhe positioniert ist, muss sie beim kleineren XZ2 Compact etwas höher angesetzt werden.

Sony Xperia XZ2 Compact Leak

Technisch sind die beiden Sony-Smartphones nahezu gleich ausgestattet, lediglich das Display und der Akku des Xperia XZ2 Compact sind kleiner – dafür aber auch der Preis. Des Weiteren ist die Rückseite des XZ2 Compact wohl aus Polycarbonat, nicht aus Glas oder Metall. [Quelle WinFuture]

So sieht das Sony Xperia XZ2 mit 18:9 Display aus

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. Dirk Elliger

    24. Februar 2018 at 12:40

    Sieht nach Front stereo Speaker aus? Oder…

    • Denny Fischer

      24. Februar 2018 at 12:47

      Ja, die scheinen zu bleiben.

  2. hans

    24. Februar 2018 at 14:14

    sieht ja aus wien Nokia Lumia von hinten und von vorne wie ein m5 o.O wieso werden die geilen Konzepte eig nie auch nur annähernd übernommen?

  3. bombelbob

    24. Februar 2018 at 14:27

    Sieht aus wie ein Smartphone vor 4 Jahren

  4. Patrick Bäder

    24. Februar 2018 at 19:16

    Ganz ok, aber zumindest optisch auch nicht mehr.

    Die Ränder sind etwas kleiner, aber ich finde da wäre wohl noch etwas „mehr“ möglich gewesen.

    Super finde ich das nun wohl auch das Compact mal ein höher aufgelöstes Display bekommt.

    Mit nun 5 Zoll ist es zwar etwas größer, aber durch das andere Format wohl zumindest nicht breiter als zuvor was ich am wichtigsten finde. Dürfte von allen Geräten mit 18:9 Format wohl das kompakteste sein. Werde es mir definitiv mal anschauen und hoffe das es auch gute Fotos macht. Nur leider wird es wohl wieder Sony typisch ziemlich viel kosten…..

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt