So sieht das neue Sony Xperia XZ2 Compact aus

Sony Xperia XZ2 Compact Leak

Nachdem wir kurz vor dem Wochenende das neue Sony Xperia XZ2 bereits betrachten durften, zeigen uns die Kollegen nun auch das kleinere Compact-Modell. Unterscheiden lassen sich die Geräte in erster Linie an der Rückseite, wo die Kamera anders positioniert ist. Während beim XZ2 die Kamera eher auf mittlerer Höhe positioniert ist, muss sie beim kleineren XZ2 Compact etwas höher angesetzt werden.

Sony Xperia XZ2 Compact Leak

Technisch sind die beiden Sony-Smartphones nahezu gleich ausgestattet, lediglich das Display und der Akku des Xperia XZ2 Compact sind kleiner – dafür aber auch der Preis. Des Weiteren ist die Rückseite des XZ2 Compact wohl aus Polycarbonat, nicht aus Glas oder Metall. [Quelle WinFuture]

So sieht das Sony Xperia XZ2 mit 18:9 Display aus

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!