Folge uns

Android

So sieht die Werbung in Gmail für Android aus

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Es gibt erste Screenshots von Werbung innerhalb der Gmail-App für Android. Mit dem letzten Google Mail-Update für die Anroid-App wurde eine neue Funktionalität eingespielt, welche zwar sicher nicht besonders gut bei den Nutzern ankommt, doch die Integration war letztlich nur eine Frage der Zeit.

Wie einleitend erwähnt geht es um die Werbeanzeigen, welche jetzt innerhalb der App angezeigt werden. Noch ist uns kein Nutzer über den Weg gelaufen, doch den Kollegen aus Holland wurde Werbung bereits innerhalb der App angezeigt. Wie zu erwarten war, handelt es sich um gut in das System eingebundene Anzeigen, die optisch erkennbar aber nicht nervig auffallen sind.

Wir denken damit kann man leben, wenn aber nicht, dann stehen ja bei Google Play zahlreiche alternative eMail-Apps wie beispielsweise K9 zur Verfügung.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Androidworld, Android Police)

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt