SoftMaker veröffentlicht Office-Paket bei Google Play

2015-10-07 13_00_05

SoftMaker hat das eigene Office-Paket für Android jetzt bei Google Play veröffentlicht. Bislang war das komplette Office von SoftMaker nur bei Amazon erhältlich, doch nun will man die Nutzerschaft erweitern und das soll über den Play Store von Google geregelt werden. Ab sofort kann man dort alle Office-Produkte von SoftMaker kaufen, der Einstieg in die Welt dieser Apps ist aber nun auch kostenfrei möglich. Die Vollversionen der Apps sind ab 3,99 Euro zu haben, recht neu sind aber wohl die kostenfreien Apps.

Angeboten werden drei verschiedene Apps, einmal natürlich der TextMaker für Textverarbeitung, der PlanMaker für die Tabellenkalkulation und Presentations für die Erstellung von Präsentationen. Die Kompatibilität zu den wichtigsten Dateiformaten anderer Office-Software ist gegeben, auch zu MS Office bis Version 2016.

Den Download aller Apps findet ihr hier aufgelistet.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!